Herzliches Dankeschön

Liebe Wählende

Die letzten 24h waren für mich unvorstellbar. Unfassbar. Langsam aber sicher realisiere ich, was mir gestern Sonntag 19:00 Uhr telefonisch verkündet wurde. Ich wurde mit 1634 Stimmen in den Volketswiler Gemeinderat gewählt und überflügelte sogar noch ein Bisheriger. Die über 200 Gratulationen via Telefon, Whatsapp, Mail und Facebook sind einfach nur atemberaubend. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Wählenden bedanken. Bei 59% aller eingegangenen Stimmzettel war mein Name darauf geschrieben. Herzlichen Dank!

Ebenfalls gilt ein grosses Dankeschön allen, die mich im Wahlkampf begleitet und unterstützt haben. Die wegen mir kalte und geschundene Finger beim Plakat aufstellen bekamen, die mich in einer spontanen Aktion unterstützen und allen, die mir immer wieder Mut zugesprochen haben. Dank eurer Hilfe habe ich es in den Volketswiler Gemeinderat geschafft.

Die letzten Wochen und Monate waren intensiv, spannend und sehr lehrreich. Ein Wahlkampf ist streng, aber erfüllend zugleich. Nun schaue ich bereits nach vorne und freue mich auf die neue Herausforderung.
#bewegenwirVolketswil #rausausdemDornröschenschlaf

Herzlichen Dank!
Euer Michael De Vita-Läubli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.