Ressortvorstand Liegenschaften

Am 01. Juli 2018 startete ich als Liegenschaftenvorstand bei der Gemeinde Volketswil.
Meine Freude war sehr gross, als ich erfuhr, dass ich dieses Ressort übernehmen werde. Ich kann einiges an Wissen und Erfahrung aus meinem beruflichen Alltag als Bauphysiker mitbringen.
In den ersten Wochen besuchte ich nun alle Liegenschaften der Gemeinde um einen Überblick zu erlangen. Unser Portfolio ist gross und es wird einiges an Arbeit auf mich warten. Ich bin motiviert meinen Beitrag für das Volketswil von heute und morgen zu leisten.

Feedbacks, Ideen oder auch Kritik nehme ich gerne unter michael.de-vita-laeubli@volketswil.ch entgegen.

Der Volketswiler Gemeinderat 2018-2022 (Bild: Stephan Ulrich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.