Gesellschaftsliberale Politik mit den Grünliberalen

Grünliberale stehen für eine gesellschaftsliberale Politik ein und dies nicht erst seit heute.

Die glp Schweiz positioniert sich seit Jahren klar gesellschaftsliberal und setzt sich deshalb auch für verschiedene Anliegen wie die “Ehe für Alle” ein. So hat die Nationalrätin Kathrin Bertschy (glp/BE) eine parlamentarische Initiative für die “Ehe für Alle” eingereicht. Wir Grünliberale setzen uns auch für viele weitere Themen ein, wie auf der Website http://gaylp.grunliberale.ch/ ersichtlich ist.

Wir vertreten aber nicht nur auf nationaler, sondern auch auf kantonaler Ebene, diverse LGBT-Anliegen. An dieser Stelle möchte ich speziell erwähnen, dass ich mich seit über zehn Jahren für die rechtliche Gleichstellung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Trans* einsetze. Es wird Zeit, dieses Engagement im Zürcher Kantonsrat weiterzutragen!

🌈👬👫👭🌈👪👨‍👨‍👦👩‍👩‍👦🌈 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.