Das neue Kantonale Durchgangszentrum nimmt Form an

Wetterglück & Corona

 

Nach dem milden Winter waren die Vorbereitungsarbeiten am Bauplatz für das neue Kantonale Durchgangszentrum in Volketswil sehr gut im Zeitplan. Mit der Aufrichte des ersten Haus konnte also begonnen werden. Am 19. März stattete ich den Handwerkern einen kurzen Besuch ab und übergab einen süssen Gruss aus Volketswil – ursprünglich wäre am Tag zuvor der Handwerker-Zmittag gewesen, um allen zu danken. Leider musste dies aufgrund der Situation um das Corona-Virus abgesagt werden. Bis jetzt hat uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung gemacht und nun hoffen wir, dass dies der Virus auch nicht tut. Die Arbeiten können unter Berücksichtigung aller Massnahmen weitergeführt werden.

 

Ausschnitt aus meiner kurzen Ansprache:

“Nur wenn jedes Zahnrad dreht, dreht sich auch das ganze System und ihr seid ein wichtiges Zahnrad darin. Nun haben wir ein Stein (Corona) bekommen, welche die Zahnräder ins Stocken bringen könnte. Wir schauen was noch kommt, nun gilt es aber für eure geleistete Arbeit, euren Verdienst am ersten Gebäude zu danken”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.