Am 12. Februar 2023 in den Kantonsrat

Liebe Wähler:innen aus dem Bezirk Uster

Am 12. Februar stehen die Kantonsratswahlen an und ich trete für die Grünliberale Partei an.

Wofür ich einstehe:
Es ist Zeit…
… für mehr erneuerbare Energien statt Abhängigkeiten von Öl/gas
… für mehr qualitative Grünräume statt Betonwüsten
… für mehr Innovationsfreiheit statt administrative Hürden
… für mehr Miteinander statt Gegeneinander

Wer bin ich:
Die Mischung macht’s!
Gemeinderat Volketswil, Bauphysiker, Bauschadstoffdiagnostiker FACH, Umweltingenieur FH, Vorstand Zurich Pride, engagiert für Mensch und Umwelt

Ich freue mich über jede Stimme, sei es direkt mit Liste 4 (GLP), kumuliert oder panaschiert auf einer anderen Liste.

Weitere Informationen über mich werden demnächst hier aufgeschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.