En guete Start is ’19ni

Das Jahr 2018 stand ganz im Zeichen meiner Familie, Freunde, Ausflügen nah & fern und der Politik.

Es war ein sehr spannendes, abwechslungsreiches und intensives Jahr. Viele positive Momente und Überraschungen durfte ich erleben. Hierzu möchte ich vorallem die Wahl in den Volketswiler Gemeinderat erwähnen und mich nochmals herzlich bei meinen Wählerinnen und Wähler bedanken.

Ich genoss aber auch den Moment. So bei einem Ausflug nach Meersburg, bei meinen Wanderungen z.B. auf dem Hirzli (siehe Bild, mit Blick auf den Walensee) oder in meinem Urlaub. Dies alleine, mit meinem Mann, meiner Familie oder mit meinen Freunden.

Ein herzliches Dankeschön allen, die mich begleitet haben!

Ich freue mich nun aber auch auf ein nicht minder spannendes 2019. Schon bald stehen die Kantonsratswahlen an (Liste 4 wählen), ein verlängertes Wochenende bei Freunden in Oslo ist geplant und mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich diesen Sommer wieder eine Durchquerung der Schweiz machen. Dieses Mal würde es die Ost-West-Wanderung “Via Alpina” von Sargans nach Montreux sein.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2019,  viel Gesundheit, Erfolg und Zeit um den Moment zu geniessen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.