Jahresrückblick 2020

Im Jahr 2020 dominierte nur ein Thema bzw. ein Virus das Geschehen. Schauen wir aber auf die schönen Ereignisse zurück.

 

GEMEINDERAT VOLKETSWIL
  • Das “Kantonale Durchgangszentrum” Tolacker wurde am 15. August eingeweiht und dem Kanton übergeben.
  • Neue zeitgerechte Weg- bzw. Parkbeleuchtung beim Parkhotel Wallberg
  • Planung gestartet für ein behindertengerechtes Wegnetz im Griespark
  • Aufgrund der Corona-Pandemie wird nun 3x abends bis 20:00 Uhr die Tartanbahn im Griespark beleuchtet, damit man sich fit und gesund halten kann.

 

GLP BEZIRK USTER
  • Mit dem Parteiwechsel von Schulpflegepräsident Hansruedi Galliker (Mönchaltorf) hat die GLP nun ein weiteres Exekutivmitglied
  • Der Networking-Event am Innovationspark Dübendorf konnte unter Einhaltung des Schutzkonzeptes am 26. August durchgeführt werden.

 

PERSÖNLICH
  • Vorallem im Frühjahr viel Zeit zum Lesen und Gärtnern in meinen Hochbeeten gefunden.
  • Städtetrips nach Strassburg, Locarno, Bern und Neuchâtel und unzählige Wanderungen mehrheitlich in den Innerschweizer Alpen, aber auch im Tessin und im Jura. Ein ganz besonderes Highlight war die zweitägige Wanderung mit meiner Schwester von Bristen nach Sedrun mit Übernachtung in der Etzlihütte SAC.

Nun möchte ich Dir, liebe*r Leser*in herzlich für deine Unterstützung im Jahr 2020 danken und wünsche Dir ruhige und erholsame Festtage, vorallem viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Merci für alle, die mich durch dieses Jahr begleitet haben.

Die beschte Grüess

michi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.