Merci vielmals!

Mit grossen Zielen waren die Grünliberalen zu den Gesamterneuerungswahlen für die Gemeinderäte in Volketswil und Schwerzenbach angetreten. Nach einer Phase des stetigen Wachstums sowohl der Ortspartei Volketswil-Schwerzenbach als auch der Zustimmung zur grünliberalen Politik in beiden Gemeinden schien die Zeit reif, auch in den Exekutiven mehr Verantwortung zu übernehmen und sich noch aktiver an der Gestaltung und Lenkung des Gemeindelebens beteiligen.

Es freut uns sehr, dass zahlreiche Stimmbürgerinnen und Stimmbürger uns ihr Vertrauen schenkten und uns somit in beiden Gemeinden einen doppelten Wahlerfolg bescherten. Michael De Vita-Läubli wurde mit einem sehr guten Resultat wieder und Ioana Mattle neu in den Volketswiler Gemeinderat gewählt. Dafür sagen wir Merci! Gemeinsam mit den Gemeinderatskolleginnen und -kollegen werden wir uns den Herausforderungen stellen und gemeinsam für eine nachhaltige, sowie zukunftsorientierte Lösungen mitanpacken, damit Volketswil für alle Bewohnenden und ortsansässigen Unternehmen lebenswert und attraktiv bleibt. Ganz nach unserem Motto #zämewiitercho

Wir sagen Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.